sierning.naturfreunde.at

Wochenendschiausfahrt, Samstag, 16. bis Sonntag, 17. März 2024

24 bestens gelaunte Naturfreunde begaben sich am Wochenende auf die Suche nach Schnee.

Gesucht - gefunden, aber leider nur für Stunden😉.

Vormittags war das Wetter sonnig🌞 bis wolkig☁️, am Nachmittag wolkig bis regnerisch.

Ein Einkehrschwung auf Speis und Trank ließ uns den ersten Regenschauer aussitzen.

Nach ein paar Schwüngen im gaanz tiefen Nassschnee zog es uns zum Apres Ski bei Livemusik in die Steinbockalm!

Nach viel Tanz und Mitsingen gab es dann im Tal nochmal eine kurze Apres Ski Nachbesprechung!

Unsere Mädels wissen dafür jetzt den Liedtext von Mellissa Naschenwengs "gebrannte Haut" auswendig, darf jede dann bei den nächsten Veranstaltungen vorsingen.

Am Sonntag war Frühlings Skilauf angesagt.

Leider waren nicht alle Pisten und Gondeln für uns geöffnet.

Wir fanden aber trotzdem genügend Hänge zum Abfahren.

Was diesmal neu für uns war, eine Talfahrt mit dem Sessellift und ein Busfahrt von Maria Alm nach Hintertal wegen Schneemangel.

Es war wieder eine gelungene, lustige, durchaus sportliche Veranstaltung.

Leitung: Helmut Landgraf

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Sierning
ANZEIGE
Angebotssuche