Vereinsmeisterschaft Eisstockschießen, Samstag, 17. Februar 2024

Goldberg ist wieder Gold wert!

Diesmal mit 40 topfiten Teilnehmern.  Durch die letzten Trainings zeigten sie ihr Können, sodaß oft kein Haar mehr zwischen dem Eistock und der Taube passte.

Brauhof Goldbergchef Claus hat wieder keine Kosten und Mühen gescheut, sodass wir für unsere Weltmeister.... ääh Vereinsmeisterschaften beste Eisbahnverhältnisse vorfanden.

Dafür blieb für den Aperol Spritz kein Eis mehr übrig.

In insgesamt 7 Duellen gegeneinander wurden die Besten der Besten ausgespielt.

Ehrgeiz, Genauigkeit im Schuss und Zielstrebigkeit waren an der Tagesordnung. Dabei kam die Kameradschaft, die Freundlichkeit und der gmeinsame Spass nicht zu kurz.

Auch der Masslmeister wurde gekürt. Es war niemand geringerer als unser Organisater Wolfgang.

Die Stunden des Wettkampfs vergingen wie im Flug und so konnten bei der anschließenden Siegerehrung die drei besten Teams geehrt werden. Auch die Achtplatzierten wurden mit einem Genusspreis belohnt.

Zum Abschluss hat uns die Familie Mayr noch mit einem wundervollen genüsslichen Bratl und Ripperl verwöhnt.

Eine gelungene Meisterschaft, von Wolfi top organisiert, von Charly bestens als Wettkampfrichter betreut und von Claus und Margit bestens bewirtet.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme, es ist eine Freude wenn insgesamt über 50 Teilnehmer und Fans einen gemeinsamen Naturfreunde Nachmittag und Abend verbringen.

Leitung: Wolfgang Eckerstorfer