sierning.naturfreunde.at

Wanderung Pfannstein - 1423m am Sonntag, 7. Mai 2023

14 mutige Wander*innen trafen sich am frühen Morgen in Sierning und machten sich gemeinsam auf den Weg ins Kremstal, um bei der ersten Tour unseres neuen Tourenguides Lorenz dabei zu sein.

 
Von Kremsursprung wanderten wir bei herrlichem Sonnenschein den Lackengraben hinauf zur Jagdhütte Sattelhald.

 

Dort entschieden sich die einen für den Direktanstieg via Jagdsteig zum Herrentisch, die anderen gingen entlang der Forststraße zur Gradnalm.  

 

Nach einer Gipfelrast am Pfannstein (1423m) und einer Stärkung auf der Gradnalm, ging es auf demselben Weg wieder zurück zum Ausgangspunkt.

 

Das Wetter war noch etwas unentschlossen, doch wir genossen jeden Sonnenstrahl an diesem schönen Sonntag. 


Eine gemütliche Tour mit einer gemütlichen Gruppe!

 

Video:

drive.google.com

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Sierning
ANZEIGE
Angebotssuche