Vereinsmeisterschaft am Samstag, 28. Jänner 2023

Goldberg ist Gold wert!

So präsentierte sich der Brauhof Goldberg mit den vier bestens präparierten Eisbahnen unseren "Athleten" für die Vereinswelt...  äääh. Vereinsmeisterschaft der Sierninger Naturfreunde.

32 topfite Teilnehmer zeigten ihr Können, sodaß oft kein Haar mehr zwischen den Eistock und der Taube passte.

In insgesamt 7 Duellen gegeneinander wurden die Besten der Besten ausgespielt. Ehrgeiz, Genauigkeit im Schuss und Zielstrebigkeit waren an der Tagesordnung. Dabei kam die Kameradschaft, die Freundlichkeit und der gmeinsame Spass nicht zu kurz.

Die Stunden des Wettkampfs vergingen wie im Flug und so konnten bei der anschließenden Siegerehrung die drei besten Teams geehrt werden. Auch die Achtplatzierten wurden mit einem Genusspreis belohnt.

Zum Abschluß hat uns die Familie Mayr noch mit einem wundervollen genüsslichen Braten und Ripperl verwöhnt.

Eine gelungene Meisterschaft, von Wolfi top organisiert, von Charly bestens als Wettkampfrichter betreut und von Claus und Margit bestens bewirtet.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme.

Leitung: Wolfgang Eckerstorfer

Bericht: Hasi