Spaß im Schnee am Sonntag 26. Februar 2023

Was macht man beim "Spass im Schnee" wenn kein Schnee mehr da ist?

Dann tauft man einfach um auf "Spass im Grünen" und hofft, dass alles schön grün ist.

Was macht man wenn über Nacht plötzlich 10 cm Schnee gefallen ist?

Man tauft wieder um, macht das Beste daraus und nichts wie raus in die wundervolle weiße mühlviertler Hügellandschaft.

Das geht aber nur mit 40 bestens gelaunten Teilnehmern, die Spass, Schwung, Freude und Gemütlichkeit in die Gemeinschaft bringen.

Aufgeteilt in drei Gruppen wanderten wir die schönsten Wanderwege rund um St. Georgen am Walde.

Mit einer Gipfelbesteigung auf die Burgstallmauer 949 m, der höchsten Erhebung im Bezirk Perg. Oder den Ebenedter Weg mit vielen schönen Aussichten. Und einem Besuch im Motorradmuseum, das sich wirklich lohnt.

Nach so viel Glitzerschnee und frischer Luft wurde der Tag mit einem Besuch im weithin bekannten Gasthaus Sengstbratl belohnt, wo wir das gschmackige Bratlbräu und allerlei kulinarische Genüsse verkosten durften.

Danke an Alle für diesen lustigen und wunderschönen Tag in einer wundervollen Umgebung mit wunderbaren Genüssen.

Leitung: Günther Haslinglehner

Bericht: Hasi