Schneeschuhwanderung am Samstag, 30. Dezember 2023

Wieder einmal im Naturfreunde Kochstudio:

Man nehme

einen perfekten Sonnentag, eine perfekte Gegend, perfekte Temperaturen, 15 bestens gelaunte Natufreunde Mitglieder, eine perfekte Hütte für den Abschluß und Sekt, Geburtstag, 2 übermütige Hunde und jede Menge Spaß.

Das ganze mischt man  zusammen und heraus kommt eine wunderschöne Schneeschuh- und Skitour auf der Postalm zum 1603 m hohen Wieslerhorn.

Hier wurde mit Sekt auf Marias Geburtstag angestoßen, die wundervolle Rundumsicht bewundert, gaanz viele selbstgemachte Kekse gegessen und die nochmal selbstgemachten Gipfelschnäpse verkostet.

Nach dem Gipfelsieg wanderten wir im warmen Sonnenschein quer über die Postalm bis zur super gelegenen und freundlichen Stroblerhütte.

Hier verbrachten wir den restlichen Nachmittag mit einer Knödelparty, Schweinebraten, köstlichem Stroblerbier und Zirbenschnaps.

Ein Naturfreunde Menü der Sonnenklasse, mit mords Spaß, lässigen Leuten und viel Bewegung für Körper und Geist.