sierning.naturfreunde.at

Mountainbike Tour am Samstag, 29. April 2023

Eine Mountainbiketour, die ist lustig, die ist schön!

 

So wars eigentlich gedacht, als wir die Tour im oberen Mühlviertel gestartet haben.

 

Und was soll man sagen....es wurde so richtig lustig und es wurde schön. Nicht nur das Wetter auch die Wege und Straßen.

 

"Der Weg ist das Ziel" war diesmal nicht nur ein Spruch.

 

Der war nämlich öfters nicht mehr zu finden. Das machte aber gar nichts und so stapften wir durchs Gelände und freuten uns auf jeden Meter, der so aussah als wäre das schon einmal urkundlich erwähnt worden.

 

Dafür gabs jede Menge Aussicht rund um Afiesl, Ahorn und Galgenbühel. Und die Aussicht auf eine Belohnung zu Mittag im beschaulichen Gasthaus Reiterwirt in Untereben.

 

Nach dieser Stärkung gings weiter bergauf und bergab bis zur Ruine Waxenberg und dann zurück nach Oberneukirchen. 

 

Geschafft waren fast 58 km und über 1400 Höhenmeter. 

 

Dafür gibts 5 x toll: 15 Teilnehmer toll, Landschaft toll, Einkehr toll, Spassfaktor toll und Wetter toll.

 

Es ist schön ein/e Naturfreund/in zu sein!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Sierning
ANZEIGE
Angebotssuche