sierning.naturfreunde.at

Damenradausfahrt auf Umwegen nach Enns am Donnerstag, 18. Mai 2023 (Christi Himmelfahrt)

Eigentlich wars viel zu kalt zum Radfahren, dennoch fanden sich sieben kälteresistente Bikerinnen – warm eingepackt - zusammen, um auf Umwegen nach Enns zu fahren.

 

Die Fahrtroute führte uns nach Rohr, entlang der Krems bis nach Nettingsdorf, weiter nach Haid, Ebelsberg und Abwinden-Asten, entlang der Donau bis wir unser Mittagsziel in Enns im Gasthaus Platzhirsch erreicht hatten.

 

Dort gabs zuallererst eine heiße Suppe, um die Kälte aus den Knochen zu vertreiben.

 

Gut gestärkt und aufgewärmt wurden die letzten 30 Kilometer über Hargelsberg und Wolfern in Angriff genommen. Leider blieben uns die versprochenen Sonnenstrahlen verwehrt, was aber die Stimmung in der lustigen Runde nicht trüben konnte.


Gesamte Streckenlänge: 87 Kilometer

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Sierning
ANZEIGE
Angebotssuche