sierning.naturfreunde.at

Abschlusstour Gowilalm, Samstag, 21. Oktober bis Sonntag, 22. Oktober 2023

Bei der heurigen *Abschlusstour der Naturfreunde Sierning* ging es für 21 Wanderer zu einem unserer oberösterreichischen Lieblingsplatzerl, der *Gowilalm*. 


Von hier aus konnte am Samstag der *kleine Pyhrgas* 2023 m bei frühlingshaften Temperaturen und herrlicher Aussicht auf die doch herbstlich verfärbte Gegend bestiegen werden. 


Am Sonntag gab es die Möglichkeit, über den Bad Haller Steig den winterlich angezuckerten *großen Pyhrgas* 2244 m oder über die schöne Holzeralm und die Forststraße die idyllisch gelegene *Hofalm* zu erreichen.

 
Dazwischen lag ein gemütlicher und lustiger Hüttenabend. Danke an die Wirtsleute, *Larissa und Gabriel*, für die Gastfreundschaft und die tolle Verpflegung, *Alles Gute* euch Beiden!


Und auch auf der *Hofalm* wurden wir nach der Wintertour herzlich in der warmen Stube empfangen und köstlich bekocht.


Bis auf eine leider im steilen Gelände abgestürzte gute Kamera kamen alle Teilnehmer wieder gut ins Tal.

 

Mit den vielen tollen Handyfotos können wir euch doch an dem abwechslungsreichen und schönen Wochenende teilhaben lassen:

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Sierning
ANZEIGE
Angebotssuche