sierning.naturfreunde.at

11. Cityrunning am Sonntag, 18. Juni 2023

Fast 600 Läufer und Läuferinnen in allen Altersklassen, von  3 bis 75 Jahre liefen in Sierning um die Wette.

 

Ob beim Kinderlauf, wo die Kleinsten die 250 m, 500 m in Weltmeistermanier bewältigten.

 

Bei den Jugendlichen, die auf der 750 m und 1000 m Laufstrecke Ihr Bestes gaben.

 

Beim Hauptlauf über 5,8 km bei dem über 100 Starter und Starterinnen über den glühenden Asphalt ihre 4 Runden in tollen Zeiten absolvierten.

 

Und beim anschließenden Staffellauf, wo 45 Staffeln zu je 3 Teilnehmern 3 Runden im Ortszentrum liefen und um die Bestzeit, Mittelzeit und Endzeit kämpften. 

 

Leider haperte es etwas an der Zeitnehmung, was nicht in unserem Bereich lag.

 

Das war aber für die Sportler und Sportlerinnen kein Grund mit vollem Ehrgeiz und dem nötigen Spass durch die Sierninger City zu laufen.

 

Danke an alle Teilnehmer und Gäste für einen wunderschönen Familien- und Sporttag.

 

Ganz besonders auch ein Danke an die unermüdlichen Helfer und unseren Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Wir freuen uns schon aufs nächste Cityrunning 2025.

 

 Alle Fotos vom Lauf:

 

 

https://photos.app.goo.gl/4z8STD9JKEfaoWke9

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Sierning
  • Wolfgang Eckerstorfer und Günther Haslinglehner
  • 0699 81791003 und 0650 6000000
ANZEIGE
Angebotssuche