Jahreshauptversammlung am 25. November 2022

Ein voller Erfolg war unsere Jahreshauptversammlung, die zum ersten Mal im Volksheim Neuzeug stattgefunden hat.

Vor fast 100 Gästen wurden zuerst die Ehrengäste begrüsst.

Nach der Begrüßungsrede unseres Bürgermeisters Richard Kerbl wurden die Ehrungen für die langjährigen Mitglieder durchgeführt, unserer leider Verstorbenen gedacht und über das vielfältige Vereinsleben der letzten Jahre berichtet.

Der erste Höhepunkt unserer Versammlung war die Vorstellung der wirklich interessanten Korsikareise im Sommer 2023.

Der zweite Höhepunkt war der von Vera zusammengestellte 45 Minuten Film über unser Vereinsleben der letzten 75 Jahre Naturfreunde Sierning.

Spannend, lustig und kurzweilig  war der Zusammenschnitt aus den ganz vielen Veranstaltungen ob im Wasser, auf dem Berg, in luftigen Höhen, auf den Skiern, in den Berg- oder Schneeschuhen.

Immer dort wo die Natur am schönsten ist.

Ein wirklich schönes Andenken an unsere gemeinsame Zeit. Danke dafür.

Leitung:  Johann Haider

Text und Fotos: Hasi