sierning.naturfreunde.at

Abschlusstour Goiserer Hütte von 22. bis 23. Oktober 2022

26 bergbegeisterte Naturfreunde machten sich am 22.10.2022 auf den Weg nach Bad Goisern.

 

Vom Parkplatz Ramsau startend erreichten wir nach gut 2 Stunden unser erstes Ziel, die Goiserer Hütte (1592hm)


Hüttenwirt Max und sein nettes Team verwöhnten uns mit exzellentem Essen und ein feiner Hüttenabend stand am Programm.


Tags darauf zeigte sich das Wetter von seiner schönsten Seite und so ging es zuerst in die Kalmooskirche und dann  zum Hohen Kalmberg.

 

Von dort marschierten wir dann weiter zum Niederen Kalmberg und dann über die Tiefe Scharte zurück ins Tal.
Der Blick von den Gipfeln war wunderschön, der teils fordernde Weg wurde souverän von allen gemeistert

und so verließen zufriedene Naturfreude das schöne Salzkammergut und machten sich auf den Weg nach Hause.

 

Leitung und Bericht:  Wolfgang Eckerstorfer

 

Fotos: Adi, Eval, Hasi

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Sierning
ANZEIGE
Angebotssuche