sierning.naturfreunde.at

Wolfgangseelauf 2021

Viele Jahre sind wir Naturfreunde Sierning nun bereits beim Wolfgangseelauf vertreten.

 

Auch dieses Jahr wars wieder soweit.

 

Am Vortag gabs bei der obligatorischen Abendveranstaltung mit der Spaghetti Party gleich eine Ehrung für 10maliges Starten.

 

Am Lauftag war in der Früh zuerst mal eine Daunenjacke angesagt, so frisch wars.

 

Kein Problem für die 9 Starter. Top vorbereitet gings an den Start bem 27 km Lauf rund um den Wolfgangsee und beim 10 km Uferlauf von Gschwendt ins gemeinsame Ziel nach St. Wolfgang.

 

Kurz nach dem Start um 10.30 Uhr klarte es auf und so konnten wir alle einen wunderschönen Lauf entlang des Sees bis ins Ziel geniesen.

 

Alle Starter sind mit super Zeiten, beklatscht von den vielen Zuschauern und unserer einzigen mitgereisten Schlachtenbummlerin, ins Ziel begleitet worden. Das war schon eine tolle Gänsehautstimmung.

 

Nach dem Lauf gabs dann in der Berau einen gemütlichen Ausklang mit einem Anstoßen auf unsere gemeinsamen Leistungen.

 

Und nächstes Jahr gibts den 50. Wolfgangseelauf. Wir sind wieder dabei

 

Leitung: Günther Haslinglehner

 

Fotos: Hasi, Monika, Doris

 

Text: Hasi

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Sierning
ANZEIGE
Angebotssuche