sierning.naturfreunde.at

Damenradausfahrt ins Steyrer Land

Gestartet wurde pünktlich um 9.30 Uhr bei leichtem Nieselregen in Richtung Grünburg.

 

In Steinbach an der Steyr musste dann regenbedingt ein Zwischenstopp im Cafe Rafaela eingelegt werden.

 

Der Regen wurde leider immer mehr, sodass wir uns von unserer geplanten Runde über Pernzell nach Oberschlierbach mit Einkehr beim Weissen im Sattel verabschieden mussten. Wir ließen uns dadurch aber die Stimmung nicht vermiesen und organisierten kurzfristig eine neue Route und ein neues Ziel für unsere Mittagspause.

 

Teilweise wieder mit Regenjacken ausgestattet, setzten wir unsere Tour in Richtung Haunoldmühle fort.

 

Übers Rodatal gings Richtung Schneeherrgott und zurück nach Steinbach, wo wir um 13 Uhr zum Mittagessen angemeldet waren. Im Anschluss fuhren wir über Waldneukirchen – St. Blasien – Bad Hall zurück nach Sierning. Insgesamt 12 strampelnde, gut gelaunte Teilnehmer

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Sierning
ANZEIGE
Angebotssuche