Wanderung Stillensteinklamm am 7. Mai 2022

Diesmal stellen wir euch ein Kochrezept der besonderen Art vor:

Man nimmt 33 wetterfeste Wanderer und eine urige Klamm. Dazu üppig grüne Wälder und ganz viel Granit.

Vermischt das Ganze mit viel Wasser. Lässt es lässig durch die Klamm, grünen Wälder und Granit rinnen.

Und heraus kommt ein ganztägiges Wandermenü, garniert mit viel Spass, eine Prise Abenteuer, so manch schlammige Beilage und zum Drüberstreuen viele gut gelaunte Gesichter.

So abwechselungsreich war die idylische Wanderung durch die Stillensteinklamm.

Start beim Stadtplatz von Grein, auf kurzen Wegen bis zum Einstieg in diese mystische Mühlviertler Schlucht.

Zu Mittag im Wellnesshotel Aumühle bestens kulinarisch versorgt. Der Rückweg abwechslungsreich durch die Suche nach dem Weg zum Ziel

Zum Abschluß war noch eine Rast bei der Giessenbachmühle angesagt und ein Eis beim Schörgi in Grein durfte auch nicht fehlen.

Rundum versorgt gings wieder zurück nach Hause. Einer hat dabei fast alles verschlafen

:-) Haku

Leitung:  Doris